Bobbin‘ Baboons feiern 25 jähriges Bandjubiläum

Bobbin‘ Baboons feiern 25 jähriges Bandjubiläum 1000 Auftritte, 2000 Dosen Haarlack und 50 Paar spitze Schuhe haben die Wild Bobbin‘ Baboons in mehr als 25 Jahren abgeliefert, versprüht und zerschlissen.
Die Band hat seit der Gründung 1989 erfolgreich bewiesen, dass die Musik der 50er Jahre nichts von ihrer Anziehungskraft verloren hat und über alle Generationsgrenzen hinweg zu begeistern vermag regional und weit über die Grenzen von Koblenz hinaus.  In einer Zeit, in der Popularität oft eine kürzere Lebensdauer hat als die Mindesthaltbarkeit von Joghurt, ist ein Vierteljahrhundert ununterbrochene Präsenz auf der Bühne schon bemerkenswert. Um dieses außergewöhnliche Ereignis zu feiern, geben die Bobbin‘ Baboons am 15.08.15 ihr Jubiläumskonzert
auf der Festung Ehrenbreitstein. Eine Woche nach Rhein in Flammen wird ein weiteres Mal ein Feuerwerk gezündet. Sowohl vor als auch auf der Bühne werden Freunde, Gäste und Wegbegleiter aus vielen Ecken Deutschlands erwartet. Und die nächste Dose Haarlack steht schon griffbereit.

Infos und Karten über
www.cafehahn.de

2 Likes
2286 Views

Comments are closed.