Dieter Steudter übergibt das Booking an die Band

Im Juni 2015 gibt es eine Veränderung im Booking der 3 Colonias.

Dieter Steudter, bisheriger Manager der Gruppe, übergibt das Booking an Frank Morawa und Robert Lennerts, beide sind Mitglieder der aktuellen Bandbesetzung.

„Die Jungs sind alt genug und haben in den letzten Jahren Ihre Sache sehr gut gemacht!“ betont Steudter, der Die 3 Colonias im Jahr 1976 gegründet hatte und jetzt seine neu gewonnene Freizeit  verstärkt eigenen Projekten widmen möchte.

„Wir sind Dieter sehr dankbar für seine Unterstützung in der Aufbauphase der neuen 3 Colonias in den vergangenen drei Jahren“, erzählt Frank Morawa und betont, dass die Veränderung des Bookings in gegenseitigem Einvernehmen und vor allem ohne Streit vollzogen wird, „Dieter ist und bleibt ein guter Ratgeber für uns!“.

 www.3colonias.de.

0 Likes
3852 Views

Comments are closed.