Weihnachtsfeier 2018

Wie auch im letzten Jahr, fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Conilium in Köln statt. Bei leckerem Kölsch, Glühwein und Sekt fanden sich die Mitglieder des KKK in der weihnachtlich dekorierten Location ein. Wie bei unseren Versammlungen wurde auch dieser Nachmittag mit dem “Protokoll vom Moll” eröffnet. Mit viel Witz und auf kölsche Art wurde die letzte Weihnachtsfeier zusammengefasst.

Neben einem sehr sehr leckeren Buffet gab es auch ein kleines Unterhaltungsprogramm. Harry und Achim ließen es sich nicht nehmen die Gäste auf ihre humorvolle Art zu begeistern. Auch Druckluft, die mit einer sehr starken “Zwei-Mann-Truppe” auf ihren Instrumenten die Leute zum weihnachtlichen Singen einluden, rundeten den Nachmittag ab.

Es war wieder ein besinnlicher Abschluss des Jahres und wir freuen uns jetzt auf die kommende Session. Dafür möchten wir all unseren Künstlern, ob Redner, Band, Solist oder Tanzgruppe, eine erfolgreiche und wunderbare Session wünschen.

Bis zum nächsten Jahr verabschieden wir uns mit 3 mol “mir sind fott”

0 Likes
324 Views

Comments are closed.